Skip to content

mash up musik bar hamburg

Direkt auf der Großen Freiheit, Reeperbahn - Specials, speziell für Euch!

Happy Hour & Specials

Happy Hour & Specials

Mash up Bar Hamburg

LET'S HAVE FUN TONIGHT!

Bei diesem Überangebot an Bars und Kneipen auf St. Pauli ist es schwierig, die richtige Wahl zu treffen. Wo auf der Reeperbahn gibt’s das beste Angebot? Wo bekomme ich leckere Cocktails und wo gehe ich hinterher zum Tanzen hin?

Gute Nachrichten! Wir vereinen all das und garantieren dir, dass du bei uns auf deine Kosten kommst.

Über die letzten Jahre hat sich nicht nur die unverwechselbare Stimmung, Musik und Partyatmosphäre, sondern auch die Vielfalt an Getränken in der MashUp Musik Bar bewährt.

Faire Preise & Qualität! #korrekt

Bei uns genießt ihr eure Cocktails, Longdrinks, Shots und Co. zu fairen Preisen, ohne den teils überteuerten Preisen der Reeperbahn zum Opfer zu fallen. Dabei legen wir sehr viel Wert auf Qualität. Wir verwenden sowohl ausschließlich Markenspirituosen als auch zum Teil Vegan- und Bio-Produkte!

Für jeden Anlass

Die beste Freundin hat Geburtstag, die Uni-Prüfungen sind vorbei oder der beste Freund feiert seinen Junggesellenabschied? Die MashUp Bar gilt als Geheimtipp für solche speziellen Anlässe. Meldet euch bei uns und wir sprechen darüber, wie wir euren besonderen Abend unvergesslich machen können!

Große Shotauswahl

Pfeffi, Mexikaner und Cumshot kennt doch Jeder! Aber das ist bei weitem nicht Alles, was die Shot-Welt zu bieten hat! Wir garantieren, dass du bei uns neue Shot-Leckereien für dich entdecken wirst! Shot-Liebhaber, we got you!

Cocktails & Sundowner #geniesser

Das Cocktail- & Sundowner Angebot reicht von Klassikern, wie Pina Colada, Mojito, Caipirinha und Co., bis hin zu Lillet Wild Berry, Aperol Spritz und Hugo, um nur einige zu nennen.

Vielfältiges Angebot

Ob unkomplizierter Longdrink-Liebhaber, fancy Cocktail-Lover oder der klassische Biertrinker, bei uns findet Jeder, was er sucht!

Happy Hour #beste

Vortrinken mitten auf der sündigsten Meile? Unsere Happy Hour geht täglich bis 22 Uhr! Cocktails und Sundowner gibt’s bis dahin für 6€. Unsere beliebten „MashUp Evergreens“, bestehend aus 5er Bier- und 3er Shot-Paketen Special-Preis gibt es auch All-Night-Long zum Special-Preis.

Bottles

Für den unstillbaren Durst, bieten wir ein breites Angebot an Flaschenpaketen. Moet, Belvedere, Russian Standard, Bombay, Jack Daniels uvm. Wir stellen euch euer Paket nach Wunsch zusammen und bringen es an euren Platz.