Skip to content

Mash Up Music Bar Hamburg

Direkt auf der Großen Freiheit, Reeperbahn - Eure Bewertungen

Eure Meinung

„Ich kann wirklich nur Gutes über die Bar berichten. Getanzt zur guten Musik, getrunken und Spaß gehabt. Nettes Personal! Und außerdem habe ich hier meine große Liebe auf der Tanzfläche kennengelernt – vielen Dank dafür – liebes MeshUp <3“

Andreas Patsiaouras

Jennifer Waschbusch

„Gemütlicher, gepflegte Bar. Kann man sehr gut sitzen und sich unterhalten. Ich würde immer wieder hingehen.“

Bolly Dancer

„Kleiner Club ohne Eintritt. Faire Getränke Preise und gute Mischung an Musik. Für jeden was dabei“

Andreas Patsiaouras

„Ich kann wirklich nur Gutes über die Bar berichten. Getanzt zur guten Musik, getrunken und Spaß gehabt. Nettes Personal! Und außerdem habe ich hier meine große Liebe auf der Tanzfläche kennengelernt – vielen Dank dafür – liebes MeshUp <3“

Tim

„Super entspannte Stimmung. Komplett unterschiedliches Publikum (alle Altersklassen kommen auf ihre Kosten), vor Corona eine super Möglichkeit auch richtig zu feiern zu unterschiedlichen Musik-Richtungen, von Hiphop über Electro, bis Pop und noch weitere Richtungen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein nettes Team welches selbst im Stress stets locker und freundlich ist.

Auch momentan ist es eine super Stimmung wenn man am Abend entweder gemütlich noch etwas trinken möchte, sehr angenehmes Ambiente, gute Cocktails. Am Wochenende ist derzeit relativ viel los, die Plätze draußen sind schnell weg, da lohnt sich frühes kommen.

Immer eine Empfehlung wert!“

Lisa SB

„Tolle Bar! Freundlicher Service, super Auswahl und faire Preise. Die gespielte Musik ist gut und die Atmosphäre einladend. Der Laden lädt ein zu guten Abenden.“

Marcel Schütte

„Mega Laden! Bin oft da und es ist jedes Mal ein Spaß! Der Barkeeper Haut geile Drinks raus und es ist, im Moment, sehr familiär!❤️??“

Leon

„Sehr schöne Atmosphäre und Location. Man kann sich hier auf jeden Fall eine Auszeit von dem Alltagsstress nehmen. Man lernt zudem sehr schnell neue nette Menschen kennen.“

Annija Ge

„Wir wurden von einer netten Dame vor dem Lokal angesprochen und sind spontan reingegangen. Es war der späte Abend an einem Sonntag. Überraschenderweise darf man in dem Innenbereich des Lokals nicht rauchen, fanden wir sehr gut. Der ausschlaggebende Punkt war die gute Musik, die war wirklich klasse. Die Cocktails waren auch sehr gut, hätten wir nicht gedacht. Die Türsteher waren aufmerksam. Insgesamt eine super Leistung, wir kannten das Lokal nicht und sind wie oben bereits erwähnt, spontan rein und es war sehr, sehr gut. Wir wurden überrascht und werden wieder kommen. ?

Jennifer Waschbusch

„Gemütlicher, gepflegte Bar. Kann man sehr gut sitzen und sich unterhalten. Ich würde immer wieder hingehen.“

Nico Kalney

„super laden, meine freundin und ich kommen auf jeden fall wieder…nettes personal..preis leistungsverhältnis ist top und die musik ist auch super….ein Grosser dank gilt auch an den toilettenmann.der war auch gut drauf und Toiletten waren für die Masse an Leuten echt sauber?